SIEMENS APP Update

Kurzinformation zu App-Updates von SIEMENS für iPhone und Android Smartphones

Für die SIEMENS touchControl-App sowie SIEMENS easyTek-App steht ein neues Update zur Verfügung. Mit der Aktualisierung auf die neueste Version v1.6.2 (für iOS folgt dieses in Kürze) werden folgende Verbesserungen vorgenommen:

touchControl-App: (iOS-iPhone…) (Android)

  • Das Tinnitusprogramm unterstützt ab sofort wieder die unabhängige Einstellung des Mikrofon- und Noiser-Signal-Pegels.
  • Die App erkennt automatisch die eingestellte Sprache Ihres iOS-Gerätes.

easyTek-App: (iOS-iPhone…) (Android)

  • Im touchControl-Modus ermittelt die App zuverlässig die richtige Standardlautstärke.
  • Die App erkennt automatisch die eingestellte Sprache Ihres iOS-Gerätes.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensitiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Klavier und Gitarre bereichert wird. - Derzeit bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren HandPan - Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte

Kommentare sind abgeschaltet.