Supremia Super Power – Das neue, echt starke Hörgerät von Bernafon

Bernafon Hörgeräte GmbH, Berlin
Supremia Super Power – eine starke neue Perspektive von Bernafon

Bernafon vervollständigt mit dem Super Power Hörgerät  Supremia 7 | 3 sein Portfolio um zwei WHO 4 – fähige Hörgeräte

In Supremia gehen starke Leistung, hoch entwickelte Funktionen, modernes Design und passendes Wireless Zubehör eine Symbiose ein und ermöglichen Erwachsenen und Kindern mit schweren bis hochgradigen Hörverlusten eine neue Perspektive des Hörens. Menschen mit einem schweren bis hochgradigen Hörverlust stehen vor noch größeren Herausforderungen als der Durchschnitt der Menschen mit einer Hörschwäche. Sie benötigen zusätzliche Verstärkung, doch die Unbehaglichkeitsschwelle ist dabei schnell erreicht oder überschritten. Die Variabilität bei der Sprachverständlichkeit ist groß. Normalerweise ist die Sprachdiskrimination im Störgeräusch und sogar in ruhiger Umgebung schwierig. Was diese Menschen wollen, ist ein leistungsfähiges Hörgerät, das hilft, die Hörschwäche so gut wie möglich zu überwinden. Leistung ist also eine Grundvoraussetzung bei der Wahl der Hörgeräte, aber lange nicht die einzige. Das neue Supremia Super Power von Bernafon wurde speziell für Erwachsene und Kinder mit schweren bis hochgradigen Hörverlusten entwickelt und ist ab dem 24.4.2015 in den Leistungsklassen 7 und 3 erhältlich.

Die kleine Bauform, die hohe Leistung und die hochwertige Ausstattung ermöglichen neue Perspektiven nicht nur für Akustiker. Design und Langlebigkeit Supremia ist dank Lautstärkeregler, Programmtaste und LED-Anzeige besonders leicht zu bedienen. Es wurde als robustes und langlebiges Hörgerät entwickelt, das die höchsten Qualitätsansprüche erfüllt. Supremia wurde unter den härtesten Bedingungen getestet und entspricht der Schutzart IP58.

Leistungsmerkmale

Supremia bietet höchste Verstärkung über den gesamten Frequenzbereich und erreicht einen maximalen Ausgangsschalldruckpegel von 143 dB SPL. Dank seines effektiven Batterie-Managements lässt sich Supremia mit einer 13er-Batterie betreiben und ermöglicht so eine besonders schlanke Bauform.

Audio EfficiencyTM Technologie
Die starke Ausstattung von Supremia umfasst die Funktion Speech Cue Priority™. Sie sorgt dafür, dass die wesentlichen Informationen der Sprache und die Kontraste zwischen leisen und lauten Signalen erhalten bleiben. Ebenfalls enthalten sind Frequency Composition™ und ein zusätzlicher tieferer Zielbereich.
Damit haben Kunden mit schwerem Hochtonhörverlust weiterhin Zugang zu wichtigen Sprachinformationen. Außerdem lässt sich Supremia mit dem vielfältigen Wireless Zubehör von Bernafon verbinden, u. a. TV-Adapter 2, Telefon-Adapter 2, RC-N Fernbedienung und SoundGate Mic. In Verbindung mit dem neuen SoundGate 3 können die Träger die SoundGate App nutzen. Sie funktioniert auf allen gängigen Smartphones und dient zur diskreten Änderung der Lautstärke-und Programmeinstellungen.

All diese Funktionen helfen, die Sprachverständlichkeit und den Hörkomfort zu verbessern, ermöglichen ermüdungsfreies Hören und bieten Optionen für eine sorgfältig ausgewählte Anpassung für jeden einzelnen Kunden.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage.

Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird.

Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.

Digitale Visitenkarte

Tower Ball Referralcode: 0mXWnY
Star Citizen Referralcode: STAR-TZ3V-KDCX