Das GN ReSound LiNX – made for iPhone

Made_for_iPhone

In gut 2 Wochen, also ab Mitte März,  wird das LiNX von GN ReSound vorgestellt. Aber schon jetzt mehren sich die Einträge in den Foren zum ersten „made for iPhone (TM)“ Hörgerät.
Apple, the Apple logo, iPhone, and iPod touch are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc.

Melden Sie sich jetzt schon an um die neue Hörgerätegeneration kennen zu lernen.
Das Beste daran ist: Die Ausprobe ist für Sie kostenlos und unverbindlich!
Tel.: 05221 53768

Hier eine kleine Sammlung der aktuellen Berichte:

  1. http://www.gizmodo.de
  2. http://www.mactechnews.de
  3. http://www.pocketnavigation.de
  4. http://www.golem.de
  5. http://www.pcmag.com
  6. made-to-hear.de Sonderseite von SIEG HörTechnic zu wearable Hörgeräten
  7. Homepage von ReSound – direkt zum LiNX

Link zur App beim Apple Appstore: ReSound Smart App

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage.

Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird.

Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.

Digitale Visitenkarte

Tower Ball Referralcode: 0mXWnY
Star Citizen Referralcode: STAR-TZ3V-KDCX