Oticon Intigai AudiologyNOW!

Oticon kündigt das Intiga i als Kleinsthörgerät an.
Die Erstvorstellung war auf der AudiologyNOW!

So langsam muss die Liste der Kleinsthörgeräte erweitert werden, aber erst dann wenn die ganzen neuen Produkte auch in Deutschland ankommen.

Ein Foto habe ich hier gefunden.

Das Intiga ist als Hörgerät für Hörgeräteneulinge entwickelt worden und wurde mit dem Sofort-Effekt beworben. Die 3 Hinter-dem-Ohr Modelle mit Ex-Hörer wurden im August 2011 vorgestellt und werden von Neukunden als sehr angenehm empfunden. Menschen die schon länger Hörgeräte tragen Klagen über zu wenig Lautstärke.

Doch nun zur Pressemeldung auf der Oticon-Homepage aus den USA:

New Invisible Intiga-I Stands Up To The Demands Of An Active Lifestyle
SOMERSET, NJ
March 26

Oticon, Inc. today introduces a tiny new hearing instrument that may make it easier for people with a strong preference for an “invisible” hearing solution to take the first step toward better hearing. On the opening day of the American Academy of Audiology AudiologyNOW! conference, the leading hearing device manufacturer unveiled Oticon Intigai, a custom-made invisible-in-the-ear hearing device designed especially for people new to hearing instruments. New Intigai fits comfortably and invisibly deep in the ear canal and offers advanced audiological features that enable wearers to hear better, with less effort, even in the most demanding listening situations. The secure, custom-made fit means that the tiny hearing instrument stays protected and secure during physical activity and allows easy use of phones and headsets.

Der Link zur Pressemeldung.

Übersetzung:

Oticon, Inc. stellt heute ein winziges neues Hörsystem vor, das macht es einfacher für Menschen, mit einem starken Wunsch für eine „unsichtbare“ Hörgerätelösung, den ersten Schritt in Richtung besserem Hören zu wagen. Am Eröffnungstag der American Academy of Audiology AudiologyNOW! Konferenz präsentierte der führende Hersteller Oticon das Intigai, eine maßgeschneiderte fast unsichtbare-in-dem-Ohr-Geräte Lösung, vor allem für Menschen die das erstemal zum Hörgerät greifen. Das neue Intigai sitzt bequem und fast unsichtbar tief im Gehörgang und bietet erweiterte Funktionen, um besser zu Hören, mit weniger Aufwand auch in den anspruchsvollsten Hörsituationen. Die sichere, maßgeschneiderte Passform ermöglicht, dass das winzige Hörsystem geschützt und sicher im Gehörgang sitzt, auch während körperlichen Aktivitäten bleibt es dort und ermöglicht zusätzlich die einfache Nutzung von Telefonen und Headsets.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage.

Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird.

Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.

Digitale Visitenkarte

Tower Ball Referralcode: 0mXWnY
Star Citizen Referralcode: STAR-TZ3V-KDCX